Herren 1 laden ein zur …

„Fan-Sternfahrt“ nach Pirna

Du warst noch nie bei einem Auswärtsspiel der Herren 1 in der Landesklasse dabei? Du möchtest uns mal wieder bei einem Gastspiel unterstützen? Oder du bist als treuer Fan sowieso bei jedem Duell in fremder Kulisse am Start? Dann markiert euch den 12. November 2011 ganz dick im Kalender! An diesem Samstag findet das Auswärtsspiel des Tabellenführers vom Valtenberg beim VfL Pirna-Copitz statt. Die Copitzer rangieren mit zwei Siegen und zwei Neiderlagen derzeit auf Tabellenplatz vier.
Wir zäheln auf euer Kommen und eure Unterstützung! Angepfiffen wird um 16.00 Uhr in der Sporthalle des BSZ Pirna-Copitz in der Pillnitzer Straße. Zeitige Voranmeldungen sichern gute Plätze 😉 … Bequem ist auch die Anreise mit dem Zug: Direkt an der Halle befindet sich der Haltepunkt Pirna-Copitz Nord.