Leinen los! Pfingsten steht vor der Tür!

16 Teams, internationale Beteiligung, ein weiterer Stargast bei einer Auslosung, die sich gewaschen hat,  Sonnernschein und warme Temperaturen, ein großer Länderabend, gute Laune, hochkarätige Duelle auf dem Parkett und fröhliche Menschen! Das alles erwartet euch bei der 23. Auflage des internationalen Pfingst-Turniers am Valtenberg. Hier nochmals die Eckdaten:
Pfingst-Freitag, den 25. Mai 2012 ab 17.30 Uhr: Check-In in der Schlafhalle. Ab 19.00 Uhr heißt´s „Leinen los!“ beim Pfingst-Opening in der Valtentalseebaude. Shuttle-Service und open end.
Pfingst-Samstag, den 26. Mai 2012 um 09.15 Uhr: Turnier-Eröffnung. 09.30 Uhr Spielbeginn. Finale gegen 17.30 Uhr. Anschließend Überfahrt zurück nach Neukirch und „großer Länderabend“ in der Valtentaalseebaude. Shuttle-Service und open end.
Pfingst-Sonntag, den 27. Mai 2012: Katerbrunch von früh bis spät! … Die Neukircher Volleyballer freuen sich auf euer Kommen! Leinen los!