Planung für Lana-Turnier

Die Reise zum Turnier nach Lana droht aufgrund von Mangel an Mitfahrern und vor allem Mitfahrerinnen auszufallen. Wer sich bisher nicht gemeldet hat und mitkommen will, soll sich bitte bei Lutz (035951/30476) oder Lars so schnell wie möglich melden!

Los geht’s voraussichtlich Mittwoch Abend, den 3.6.2015 in Neukirch. Der Zustieg in Dresden wäre ebenfalls möglich. In Lana erwartet die Mitreisenden die beiden obligatorischen Kulturtage in die Umgebung von Lana und ein Wochenende voller Volleyball. Etwas gefeiert wird natürlich auch und der Verein kann auch Zelte für die Übernachtung zur Verfügung stellen. In Neukirch wären alle Beteiligten wieder Montag in aller Frühe.

Noch Fragen? Dann meldet euch bei Lagerleiter Lutz.