Pfingsten 2013

Im Jahr 2013 wartet natürlich auch wieder das ultimative Pfingst-Highlight auf euch. Am dritten Mai-Wochenende begrüßen wir euch zur 24. Auflage unseres internationalen Pfingst-Volleyballturnieres!

Wie gewohnt erwartet euch vom 17. bis 19. Mai 2013 wieder das beliebte „Rundum-sorglos-Paket“ inkl. Buffet, Shuttle-Service und zwei tollen Partys auf euch! In diesem Jahr wird DJ Leo bereits am Freitag spielen. DJ Sven, der euch vom letztjährigen Freitag noch in bester Erinnerung sein dürfte, wird am Samstag für euch auflegen! Dann möchten wir mit euch auch – getreu dem 24. Mal der Veranstaltung – „Australische Weihnachten“ feiern! Es sind also wieder viele Highlights für euch geplant! Alles Weitere sowie die Anmelde-Formalitäten entnehmt ihr bitte der Einladung. An dieser Stelle sei auch ausdrücklich auf die geltenden „Allgemeinen Turnier Bedingungen“ auf Seite drei der Einladung verwiesen. 😉 Sport frei!

Für alle, die sich, aus Gründen, über die wir besser den Mantel des Schweigens legen wollen, nicht mehr erinnern können, gibt’s hier die Highlights des letzten Jahres.