Pfingsten 2014: „It’s the final Countdown“

Im Jahr 2014 wartet zum letzten Mal das ultimative Pfingst-Highlight auf euch. Am zweiten Juni-Wochenende begrüßen wir euch zur 25. und letzten Auflage unseres internationalen Pfingst-Volleyballturnieres! Lasst uns also nocheinmal so richtig die Sau rauslassen, sowohl auf dem Hallenparkett als auch auf dem Tanzboden…

Wie gewohnt erwartet euch vom 06. bis 08. Juni 2013 wieder das beliebte „Rundum-sorglos-Paket“ inkl. Buffet, Shuttle-Service und zwei tollen Partys auf euch! DJ Sven, der euch von der letztjährigen Party am Samstag noch in bester Erinnerung sein dürfte, wird dieses Jahr sowohl am Freitag, als auch am Samstag für euch auflegen! Dann möchten wir es mit euch – getreu dem diesjährigen Motto „It’s the final Countdown“ – noch ein letztes Mal so richtig krachen lassen! Es sind also wieder viele Highlights für euch geplant! Alles Weitere sowie die Anmelde-Formalitäten entnehmt ihr bitte der Einladung. An dieser Stelle sei auch ausdrücklich auf die geltenden „Allgemeinen Turnier Bedingungen“ auf Seite drei der Einladung verwiesen. 😉 Sport frei!

Für alle, die sich, aus Gründen, über die wir besser den Mantel des Schweigens legen wollen, nicht mehr erinnern können, gibt’s hier die Highlights des letzten Jahres.