Aktuelles

Geänderte Trainingszeiten und -orte ab den Winterferien

Mit Beginn der Winterferien 2020 beginnt (endlich) die Innensanierung unserer geliebten Turnhalle in der Neukircher Parkstraße. Ab diesem Zeitpunkt müssen wir uns auf geänderte Trainingsbedingungen einstellen. Für die Jugend gibt es bereits eine Ausweichmöglichkeit. Und zwar wird nach den Winterferien das Jugendtraining in der Turnhalle der Lessingschule stattfinden.  Die Trainingszeiten werden sich wie folgt ändern:

  • Kindertraining bei Ines: 15:30 Uhr – 16:30 Uhr
  • Jugendtraining bei Achim: 16:30 Uhr – 18:00 Uhr

Für die Erwachsenen wird noch ein Ausweichspielort gesucht. Sobald der feststeht, erfahrt ihr es hier. Die Sperrung wird voraussichtlich bis August 2020 dauern. Bei Fragen stehen euch die Jugendtrainer oder das Kontaktformular zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.