Hauptseite

Gipfeltreffen am Valtenberg

Das stellt sogar die sonst so imposanten 587 Meter des Valtenbergs in den Schatten: Erstmals in der noch so jungen Landesklassen-Historie des SV Valtenberg Neukirch kommt es am kommenden Samstag, den 08.10.2011 zum “Spitzenduell”, zum eigentlich “Montagabend-live-im-Fernsehen-Spiel” in der Oberlandgemeinde!
Die erste Herrenmannschaft der Neukircher, die wie die Jungfrau zum Kinde auf Tabellenplatz zwei gehievt wurde, empfängt um 14.00 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule Neukirch den Tabellendritten Post SV Dresden und um 16.00 Uhr den Spitzenreiter vom VV Zittau. Der Post SV war es, der in der vergangenen Spielzeit die überragende Neukircher Serie von zweieinhalb Jahren ohne Heimniederlage durch ein 17:15 im Tie-Break beendete. Im Januar darauf konnte auch Zittau mit 3:1 die Punkte vom Valtenberg stibitzen. Spannend wird es also allemal, wenn sich die ersten Drei der Landesklasse in Neukirch die Klinke in die Hand geben und der SVV zudem alles geben wird, um die Spitzenspiele in einen würdigen Rahmen einzukleiden. Zuschauer sind selbstverständlich herzlich willkommen! Zeitiges Kommen sichert gute Plätze! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.