Neues aus´m Blockschatten

Hallo!

Hallo!

heute von Sylke und Christian

Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Vosy. Ich bin euer “Platz eins Hüter”. Ich pass´ auf, dass ihr weiter fleißig Sport treibt, zähle eure euch selbst zugeführten Weihnachtskalorien und scheuche alle weg, die euch in den drei Ligen den ersten Rang wegnehmen wollen.

Das ist für mich eine große Herausforderung, bin ich es doch gar nicht gewöhnt, in so beschaulichen Dörfern zu residieren. Aber schließlich wächst man ja mit seinen Aufgaben, oder?

Beschaulich und gemütlich ist´s hier am Fuße des Valtenbergs. Sogar einen Skihang konnte ich bereits entdecken. Sowas haben große Städte nicht. Jetzt muss nur noch der Schnee kommen, damit ich mich in den Tagen um Weihnachten selbst ein bisschen sportlich betätigen kann. Und vom Valtenberg selbst hab´ ich schon die beste Aussicht bis nach Brandenburg und in die Tschechische Republik genossen. … Ja, ich muss schon sagen, langsam gefällt´s mir in Neukirch und ich hoffe sogar ein wenig, dass ich noch länger hier bleiben und den ersten Platz behüten kann.

Zu Beginn des neuen Jahres – am 07. Januar – reise ich mit der Herren 1 erstmal in die große Landeshauptstadt. Ob ich dann dort bleibe oder an den Valtenberg zurückkehre? … Schau´mer mal …

Jetzt wünsche ich allen Homepage-Besuchern erst einmal fröhliche Weihnachten und kommt mir gut ins neue Jahr!

Es grüßt euch herzlichst
euer “Platz eins Hüter”!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.