Vermisstenanzeige

Seit geraumer Zeit wurden die Trikots der Mix-Mannschaft nicht mehr während der Punktspiele getragen. Grund: Sie sind nicht auffindbar. Die Teammitglieder bitten alle Vereinsmitglieder, die auch nur in ihren Träumen mit den Trikots zu tun hatten, mal genau bei sich zuhause zu schauen, ob sie nicht vielleicht doch irgendwo im Schrank nach hinten und in Vergessenheit gerutscht sind. Es handelt sich dabei um rote Trikots von Erima in Damen- und Herrengrößen mit Nummernflock, allerdings ohne Vereinsaufschrift.

Bitte schaut alle nochmal unter dem Bett nach. Denn unsere Mix-Spieler erregen doch zunehmend Aufsehen, wenn sie nackig spielen müssen. Und gerade jetzt im Winter ist es ja auch sooo kalt. 😉