Hauptseite

Saisonfinale Herren 1: Wir haben Fieber – kommt und fiebert mit!

Der Valtenberg glüht bereits seit dem letzten Auswärtsspiel vor Freude. Jetzt hat die erste Herrenmannschaft des SV Valtenberg Neukirch auch noch Fieber bekommen! Die “rote Gang” fiebert dem großen Saisonfinale am Fuße des Neukircher Hausbergs entgegen und lädt für kommenden Samstag, den 31. März 2012 alle ein mitzufiebern! Nach dem Ostsachsenmeister-Titel und dem Aufstieg in die Landesklasse 2010 steht dem SV Valtenberg und dem ganzen Ort Neukirch gegebenenfalls ein weiterer historischer Tag ins Haus. Der Startschuss für den überraschenden Tabellenführer vom Valtenberg fällt um 14.00 Uhr mit dem Duell gegen Pfingst-Spieler Burkart Preuß und seinen VfL Pirna-Copitz. Da hat der SVV gleich eine Hinrunden-Rechnung zu begleichen. Der Tabellendritte aus Pirna war es, der Neukirch die bisher einzige Saisonpleite (2:3) zufügen konnte. Um 16.00 folgt das letzte Spiel der Saison. Gegner ist dort der VC Dresden III, der in der Hinrunde in der Landeshauptstadt mit 3:1 bezwungen werden konnte. … Fiebert ihr mit? … Dicki, dein Einsatz bitte … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.